Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hier finden Sie die die wichtigsten Online-Services, Hilfen, Formulare, Kontaktmöglichkeiten und mehr.

Übersicht aller Services & Aufträge

Persönliche Beratung braucht Zeit. Wir sind für Sie da.

Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr

Mehr Beratung für Ihren Bedarf.

Sie wünschen eine Beratung zu einem Produkt oder zu Ihrer finanziellen Situation?
Wir nehmen uns die Zeit für Sie und sind für Sie da in der Filiale, per Video oder am Telefon in den Zeiten Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr.

Vereinbaren Sie dafür direkt über unsere digitale Filiale Ihren persönlichen Beratungstermin an Ihrem gewünschten Standort und/oder bei einem oder einer OLB Berater:in in der Filiale. 

Schon gewusst? In unserer digitalen Filiale können Sie sich über unsere direkte Videoberatung von einem oder einer freien Mitarbeiter:in direkt beraten lassen.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

     Technischer Support

Ihre Fragen zu: Onlinebanking im Web, OLB Banking App und HBCI-Verfahren (USB-Stick oder Chipkarte), PIN/TAN-Verfahren (appTAN oder photoTAN-Verfahren)

0441 - 221 2210

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren:

OLB-Ratgeber

Sie wollen sich regelmäßig zu Themen wie Finanzen, Immobilien und Geldanlagen informieren? Lesen Sie den OLB-Ratgeber.

OLB-Auszeichnungen

Qualität zahlt sich aus: Lesen Sie hier, wie Ihre OLB in der Bewertung bei aktuellen Tests abschneidet und welche Auszeichnungen sie bekommen hat.

Jetzt Prämie sichern

OLB-Kunden werben Kunden

Die Empfehlung eines Freundes ist überzeugender als jeder Werbeflyer. Geben Sie guten Erfahrungen weiter und erhalten Sie eine Prämie von 25 Euro.