Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie die die wichtigsten Online-Services, Hilfen, Formulare, Kontaktmöglichkeiten und mehr.
Persönliche Beratung braucht Zeit. Wir sind für Sie da.
Mehr Beratung für Ihren Bedarf.
Sie wünschen eine Beratung zu einem Produkt oder zu Ihrer finanziellen Situation?
Wir nehmen uns die Zeit für Sie und sind für Sie da in der Filiale, per Video oder am Telefon in den Zeiten Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr.
Vereinbaren Sie dafür direkt über unsere digitale Filiale Ihren persönlichen Beratungstermin an Ihrem gewünschten Standort und/oder bei einem oder einer OLB Berater:in in der Filiale.
Schon gewusst? In unserer digitalen Filiale können Sie sich über unsere direkte Videoberatung von einem oder einer freien Mitarbeiter:in direkt beraten lassen.
Antworten auf weitere Fragen finden Sie in unseren FAQ.
Falls Sie dort nicht fündig werden, dann lassen Sie uns telefonisch eine Lösung finden.
Fragen zu den Apps & zum Online Banking
Ihre Fragen zu: Onlinebanking im Web, OLB Banking App und HBCI-Verfahren (USB-Stick oder Chipkarte), PIN/TAN-Verfahren (appTAN oder photoTAN-Verfahren)
0441 - 221 2210
Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr