OLB-Vorstand Aytac Aydin verlängert Vertrag bis 2026
- Oldenburg | 18. April 2024
Der Aufsichtsrat der Oldenburgische Landesbank AG (OLB) hat den Vertrag mit Vorstandsmitglied Aytac Aydin vorzeitig bis 2026 verlängert. Aytac Aydin verantwortet als COO und Head of Retail & SME die Informationstechnologie sowie das Geschäftssegment Private & Business Customers. Für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Bank hin zu einem bundesweiten Wettbewerber im Retailgeschäft mit zeitgemäßem Omnikanalangebot sind insbesondere diese Bereiche von größter Bedeutung.
„Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Aytac Aydin im Privatkundengeschäft und in der IT für weitere zwei Jahre fortzusetzen. Seine Arbeit und die seines Teams spielen eine entscheidende Rolle bei der Digitalisierung unserer Bank und der Bereitstellung innovativer Lösungen für unsere Kunden", sagt Axel Bartsch, Vorsitzender des OLB-Aufsichtsrats.
Aytac Aydin kam im Februar 2022 zur OLB und ist seither als Mitglied des Vorstands.
Über die OLB
Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre mehr als 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von mehr als 26 Mrd. Euro.
Besuchen Sie uns auch unter www.olb.de und www.neelmeyer.de sowie auf Facebook, Instagram und YouTube.