Antworten auf Ihre Fragen zum Zahlungsverkehr

Lesen Sie hier Informationen rund um den Zahlungsverkehr mit Ihrem OLB Konto.

  • Wo finde ich IBAN und BIC?
  • Wo bekomme ich Überweisungsformulare?
  • Wo kann ich meine Überweisungsaufträge abgeben?
  • Wie lang dauert es, bis eine beleghafte Überweisung bearbeitet wird?
  • Kann ich meinen Überweisungsauftrag telefonisch erteilen?
  • Wie kann ich eine Überweisung ins Ausland tätigen?
  • Wie kann ich eine Rücklastschrift veranlassen?

Kontakt

Oldenburgische Landesbank AG Postfach 4010 26030 Oldenburg

     Technischer Support

Ihre Fragen zu: Onlinebanking im Web, OLB Banking App und HBCI-Verfahren (USB-Stick oder Chipkarte), PIN/TAN-Verfahren (appTAN oder photoTAN-Verfahren)

0441 - 221 2210

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr